15. April 2013

Extrablatt! Extrablatt!

Das neuste aus meinem Leben

hier ist der Moment auf den ihr alle sooooo lang gewartet habt.... es gibt
Neuigkeiten....
Naja... was heißt Neuigkeiten es handelt sich eher um ein paar langweilige 
kleinere Zwischenfälle über die ich ab und man mal nachdenke...
 ja und da wären wir auch schon 
Thema Nummer 1 damit Shanty auch noch son bisschen 
an meinem leben teilhaben kann....
alte Sache und jetzt der Punkt...
Ja es geht um IHN wieder mal 

So ähnlich und besser könnte man ihn sich vorstellen...
ja und jetzt das wichtige...
naja wie die die meinen Blog lesen (nicht schlimm tu ich auch nicht :P )
ja wie ihr wisst sehen wir uns kaum weil er kaum zeit hat und 
wenn ich zeit habe hat er keine und andersrum genauso...
Ist echt irgendwo ne belastung und zieht auch ganz schön runter 
mir gehts deswegen auch echt nicht super
ganz egal was ich mache es klappt nichts und ich werd traurig 
ja es ist der Horror aber für diesen Jungen würde man fast alles tun 
wirklich alles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen