11. September 2012

Blaa, Pups &Keks

Sooo jetzt denken wir mal alle an vor 11 Jahren
hat einer ne Ahnung was ich meine?
jaaa richtig die Twin Towers der Anschlag die Talibane
wer kennt das nicht Schweigeminuten überall und Nachrichten vollgebombt damit...
(haha voll das Wortspiel oder?)

Was gibts sonst so neues und nicht so neues...?
Ich seh langsam Licht am Ende des Tunnels ohne zu wissen wie weit der Tunnel noch in der Erde verschwindet

In diesem Augenblick merkt man wieder wie sensibel ich doch eig bin 
ja ich will ihn wieder haben
nein ich werde ihn nicht aufgeben
NIEMALS!
Ich liebe ihn und das wird sich nicht ändern 
gut... ham was?

Heute Prüfungstermine und Klausurtermine bekommen 
Ich seh meinen Planer und habe keine Lust mehr auch nur einen weiteren Tag
dahin zu gehen und mich vollpampen zu lassen...
Lehrer denken doch auch wir haben kein Leben oder was?
was soll das?

In diesen Worten Fick dich Schule und jetzt gehts in die heia 
Schlaft schön 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen